Warentest Computer HP Pavilion a6652de mit Empfehlungen und Preisvergleich

neue Erfahrungen und Meinungen

Warentest > Computer > HP Pavilion a6652de

Computer weiter Computer weiter

Meine Erfahrung mit den HP Pavilion a6652de war sehr gut. Dieser Computer könnte sowohl für die Schreibarbeiten und Internet sowie auch zum Spiele spielen verwendet werden. Sogar Spiele aus dem Bereich Simulation lassen sich auf diesen PC gut spielen. Auch der Speicherplatz sowie auch die anderen Eigenschaften, wie beispielsweise Arbeitsspeicher etc. sind vollkommen ausreichend. Er arbeitet sowohl zuverlässig als auch schnell, so dass man bei einer eventuellen Datenübertragung nicht allzu lange warten muss. Ebenfalls fällt mir das Design im positiven Sinne auf, welches auch in den nächsten Jahren eine Moderne Wirkung erzielt. Auch wenn man die Festplatte etwas mehr in Anspruch genommen haben sollte, ist dies keine besonders große negative Auswirkung auf Verarbeitungszeit beim Übertragen von Daten etc.

Ich bewerte diesen Computer mit 7 von 10 möglichen Sternen und ihn daher sehr empfehlen. Außerdem kann ich diesen Computer auch für Personen empfehlen, welche gelegentlich Spiele auf dem Computer spielen. Die Anforderungen sollten für recht viele Spiele reichen, so dass man auch keine allzu großen Lags beim Spielen hat. Aber auch für Unternehmen ist dieser Computer geeignet, welche nicht nur Dank der Speicherkapazität überzeugt, sondern auch durch die schnelle Verarbeitung von diversen Daten. Das Preis- und Leistungsverhältnis ist ebenfalls sehr positiv.

Ihre Rezension Ihre Stimme zu Lesezeichen


leider wurde das Produkt nicht gefunden

Preisvergleich HP Pavilion a6652de aktuell

beliebte Produkte

Ipod Nano Canon Powershot Digitalkameras
Anzeigen
  die beliebtesten Handys
Produktsuche