Warentest Drucker Canon MP 540 mit Empfehlungen und Preisvergleich

neue Erfahrungen und Meinungen

Warentest > Drucker > Canon MP 540

Drucker zurück zurück Drucker weiter Drucker weiter

Erfahrungen mit dem Kombigerät Drucker Canon MP 540:

Er ist wirklich sehr schnell, egal welche Funktion ich auswähle, scannen, kopieren, oder auch ausdrucken, es klappt super. Er gestattet auch alle Funktionen auf einmal zu tätigen. Die Bedienungsanleitung für das anschließen des Kombigerätes ist auch leicht verständlich.
Die Qualität bei Bildern, darüber kann ich als Laie, nicht klagen. Der Einbau der Druckerpatronen ist superleicht. Setzt man die Patronen korrekt ein, leuchtet eine grüne Birne auf.
Will ich ein Dokument über den PC ausdrucken, habe jedoch vergessen, den Drucker einzuschalten, kann ich das auch noch nachträglich machen. An dem Gerät befindet auch ein kleiner Farbmonitor. Aufträge können auch von dort aus bearbeitet werden. Das Kombigerät verfügt über USB2 Anschluss. Über die Software, wie z.B. ds Grafikprogramm, um Bilder zu bearbeiten usw. kann ich leider nichts sagen, da ich mein eigenes Bildbearbeitungsprogramm benutze. Ich habe lediglich die Treiber für den Kombidrucker installiert.


Diesen Kombidrucker habe ich mir vor etwa 3 Monaten bei der Firma Saturn gekauft.
Der Kundenservice ist meiner Ansicht nach super. Der Berater geht voll auf den Kunden ein. Sogar beim Preis war noch etwas Spielraum. Egal welche Frage ich stellte, ich bekam sie beantwortet, und wenn der Berater die Antwort nicht wusste, schaute er nach, oder rief einen weiteren Mitarbeiter hinzu. Auch Spass versteht man. Egal wie viel Stress der Mann hatte, da noch andere Kunden kurz etwas fragen wollten, er blieb locker. Das nenne ich Service.

Ihre Rezension Ihre Stimme zu Lesezeichen


leider wurde das Produkt nicht gefunden

Preisvergleich Canon MP 540 aktuell

beliebte Produkte

Ipod Nano Canon Powershot Digitalkameras
Anzeigen
  die beliebtesten Handys
Produktsuche