Warentest Garten Fiskars PowerGear Rollgriff-Gartenschere Bypass mit Empfehlungen und Preisvergleich

neue Erfahrungen und Meinungen

Warentest > Garten > Fiskars PowerGear Rollgriff-Gartenschere Bypass

Garten zurück zurück Garten weiter Garten weiter

Da bald der Frühling vor der Türe steht, haben wir uns auf die Suche nach einer professionellen, aber doch bezahlbaren Gartenschere gemacht. Nach unzähligen Recherchen und Betrachten im Baumarkt, haben wir uns für die Fiskars PowerGear Rollgriff-Gartenschere Bypass entschieden.
Diese Gartenschere unterscheidet sich von den herkömmlichen Gartenscheren, da sie einen ergonomischen Rollgriff besitzt. Dieser Rollgriff ermöglicht ein einfaches, angenehmes Arbeiten, ohne Muskelkater am nächsten Tag.
Die Fiskars PowerGear Rollgriff-Gartenschere Bypass lässt sich auch gleicht reinigen und die Klinge ist auswechselbar. Selbst für Frauen geht die Gartenarbeit mit dieser Schere leicht von der Hand. Man kann selbst etwas dickere Zweige mühelos durchtrennen.
Auch das Gewicht der Gartenschere selber ist für die Gartenarbeit sehr angenehm.

Für dieses Preis/Leistungverhältnis von Fiskars sind 10 Sterne mehr als gerechtfertigt.

Ihre Rezension Ihre Stimme zu Lesezeichen


leider wurde das Produkt nicht gefunden

Preisvergleich Fiskars PowerGear Rollgriff-Gartenschere Bypass aktuell

beliebte Produkte

Ipod Nano Canon Powershot Digitalkameras
Anzeigen
  die beliebtesten Handys
Produktsuche