Warentest Garten Fiskars Rollgriff-Gartenschere mit Empfehlungen und Preisvergleich

neue Erfahrungen und Meinungen

Warentest > Garten > Fiskars Rollgriff-Gartenschere

Garten zurück zurück Garten weiter Garten weiter

Nachdem mir meine alte Gartenschere jahrelang gute Dienste leistete, habe ich mir vor wenigen Wochen eine neue Schere gegönnt. Nach längerem Suchen und Ausprobieren habe ich mich für die Fiskars Rollgriff-Gartenschere entschieden. Diese wurde mir auch von einer Freundin empfohlen. Mittlerweile war die Schere schon mehrfach im Einsatz und ich muss sagen, dass das Schneiden durch den ergonomischen Griff auch auf Dauer sehr angenehm ist. Meine anfängliche Angst vor Plastik ist gewichen. Die Verarbeitung ist insgesamt gut. Schärfen musste ich die Schere bislang nicht. Für gröbere Schneidarbeiten ist das Produkt jedoch nur bedingt tauglich. Mein Nachbar kommt mit der Schere als Linkshänder allerdings nicht klar. Daher gebe ich der Fiskars Rollgriff-Gartenschere sieben von zehn Sternen.

Ihre Rezension Ihre Stimme zu Lesezeichen


leider wurde das Produkt nicht gefunden

Preisvergleich Fiskars Rollgriff-Gartenschere aktuell

beliebte Produkte

Ipod Nano Canon Powershot Digitalkameras
Anzeigen
  die beliebtesten Handys
Produktsuche