Warentest Garten Rasenmäher Wolf EXPERT 34 E mit Empfehlungen und Preisvergleich

neue Erfahrungen und Meinungen

Warentest > Garten > Rasenmäher > Wolf EXPERT 34 E

Ich habe mir den Rasenmäher EXPERT 34 E von Wolf Garten gekauft. Es ist ein sehr leichtes, aber dafür handliches Gerät mit einer Schnittbreite von 34 Zentimetern. Elektrisch betrieben wird es mit normalem Hausstrom (230 Volt). Die Leistungsaufnahme des Motors beträgt 1400 Watt. Das geschnittene Gras wird von den Messern gut gehäkselt.

Insgesamt stehen 5 Höheneinstellungen für den Schnitt zur Verfügung. Das Gehäuse des Rasenmähers ist zwar aus Kunststoff, vermittelt aber trotzdem einen stabilen Eindruck. Platzsparend ist der montierte Klappgriff.

Ich bin mit dem Gerät zufrieden. Die geeignete Rasenfläche ist mit 250 Quadratmetern eher niedrig. Für meine Zwecke reicht es aus.

Ich vergebe 8 Sterne.

Ihre Rezension Ihre Stimme zu Lesezeichen


leider wurde das Produkt nicht gefunden

Preisvergleich Wolf EXPERT 34 E aktuell

beliebte Produkte

Ipod Nano Canon Powershot Digitalkameras
Anzeigen
  die beliebtesten Handys
Produktsuche