Warentest Kaffeemaschinen Russell Hobbs Stylo Digi mit Empfehlungen und Preisvergleich

neue Erfahrungen und Meinungen

Warentest > Kaffeemaschinen > Russell Hobbs Stylo Digi

Kaffeemaschinen zurück zurück Kaffeemaschinen weiter Kaffeemaschinen weiter

Die Anschaffung der Kaffeemaschine von Russell Hobbs mit der Bezeichnung Stylo
Der erste Eindruck war durchaus Positiv. Die Kanne schien stabil und auch die Maschine selbst in ihrem runden, etwas ungewöhnlichen Design wirkte wertig. Bei näherer Betrachtung allerdings zeigte sich, dass viele Bauteile aus recht minderwertigem Kunststoff sind und auch in keiner guten Qualität verbaut wurden.
Eine echte Herausforderung war es, den Filterbehälter ordentlich zuzuklappen. Man muss aufpassen, dass die Auslassöffnung auf der Unterseite auch wirklich die Mechanik der Kanne trifft. Ansonsten rinnt der Kaffee über den Kannendeckel hinunter, anstatt in die Kanne zu fließen. Dies ist uns nicht nur einmal passiert!

Die programmierbare Einschaltautomatik funktionierte dagegen überraschend gut. Leider war allerdings bereits nach fast 1 Monat ein Defekt in der Elektronik, welcher die Kaffeebereitung immer nach nur einigen Hundert ml Durchlauf abschaltete.

Die Maschine verdient 2 Sterne!

Ihre Rezension Ihre Stimme zu Lesezeichen


leider wurde das Produkt nicht gefunden

Preisvergleich Russell Hobbs Stylo Digi aktuell

beliebte Produkte

Ipod Nano Canon Powershot Digitalkameras
Anzeigen
  die beliebtesten Handys
Produktsuche