Warentest Notebook HP 635 mit Empfehlungen und Preisvergleich

neue Erfahrungen und Meinungen

Warentest > Notebook > HP 635

Notebook zurück zurück Notebook weiter Notebook weiter

Ich entschied mich Ende vergangenen Jahres für den Kauf des Notebooks HP 635. Mit einer Bildschirmdiagonale von 15,6 Zoll hat der Bildschirm eine optimale Größe zum Arbeiten. Ist also weder zu groß noch zu klein.

Das Notebook verfügt über alle Funktionen die man von einem Laptop verlangen kann. Die Tastatur ist leichtgängig und ist auch bei längerem Tippen bequem zu betätigen. Das Mousepad mit zwei zusätzlichen Tasten für die Rechts- und Linksklickfunktion lässt sich durch doppeltes Antippen der kleinen Vertiefung oben links deaktivieren. So wird verhindert, dass der Cursor bei schnellem Schreiben die Position wechselt. Die integrierte Kamera und das integrierte Mikro haben eine gute Qualität und eignen sich auch für Videoanrufe über Skype.

Der integrierte CD Brenner ist ebenfalls sehr praktisch und mit einem Arbeitsspeicher von 750 GB ist auch das Arbeiten und Datenspeichern kein Problem. Mit rund 3 Stunden hat auch der Akku eine gute Laufzeit. Alles in Allem erhält das Modell von mir die Note 10.

Ihre Rezension Ihre Stimme zu Lesezeichen


leider wurde das Produkt nicht gefunden

Preisvergleich HP 635 aktuell

beliebte Produkte

Ipod Nano Canon Powershot Digitalkameras
Anzeigen
  die beliebtesten Handys
Produktsuche