Warentest Notebook Toshiba Satellite P750-15T mit Empfehlungen und Preisvergleich

neue Erfahrungen und Meinungen

Warentest > Notebook > Toshiba Satellite P750-15T

Notebook zurück zurück Notebook weiter Notebook weiter

Der Kauf des Toshiba Satellite P750-15T war genau richtig. Da wir den Laptop für Arbeiten mit Photoshop und Grafik (Adobe CS 5.5) benutzen, aber auch viel damit Schreiben, haben wir das ideale Laptop für diese Zwecke gewählt.

Das Design des Gerätes sieht toll stylisch aus. Die Beleuchtung des schwarzen Laptops kann in neon gelb eingestellt werden und sieht cool aus.
Das Innenleben des Laptops ist ein komplettes Powerpaket. Vom starken Sound bis hin zum CD/DVD/Blue-Ray Brenner bietet das Toshiba Satellite P750-15T alles vom Feinsten. Technikfreaks werden begeistert sein. Er ist 3D fähig und Web TV ist möglich. Diverse Speicherchipkarten können eingelesen werden. Der Bildschirm hat ein perfektes Bild, das auch bei Helligkeit gut gelesen werden kann. Die Tastatur lässt sich flüssig und leicht bedienen und ist somit für viele Büroarbeiten ideal.

Fazit: 9 Punkte für dieses tolle Gerät, das allen Ansprüchen gerecht wird. Ein Punkt Abzug erhält der Toshiba Satellite P750-15T nur für den schwachen Akku, denn lange kann der Toshiba nicht ohne Strom glänzen. Tolles Design plus maxi Innenleben.

Ihre Rezension Ihre Stimme zu Lesezeichen


leider wurde das Produkt nicht gefunden

Preisvergleich Toshiba Satellite P750-15T aktuell

beliebte Produkte

Ipod Nano Canon Powershot Digitalkameras
Anzeigen
  die beliebtesten Handys
Produktsuche