Warentest Plasma TV Samsung PS42B450 mit Empfehlungen und Preisvergleich

neue Erfahrungen und Meinungen

Warentest > Plasma TV > Samsung PS42B450

Plasma TV zurück zurück Plasma TV weiter Plasma TV weiter

Für die Anschaffung eines Flachbildfernsehers waren uns drei Voraussetzungen besonders wichtig. Zum einen der Preis, dass Design und die Bedienung.

Preis
Der Preis ist absolut unschlagbar. Einen Plasma TV in diesem Sekment mit ählichlen Ausstattungsmerkmalen findet man sonst nicht am Markt. Wir haben 549,00 Euro bezahlt und vergeben daher 5 von 5 Punkten für den Preis.

Design
Das Design des Samsung PS42B450 ist schlicht und elegant. Er überzeugte uns mit seinem glänzenden schwarzen Gehäuse und der matten Bildoberfläche. Er bietet die Wahlmöglichkeit zwischen einem Stand fuss und der Wandinstalation. Wir geben dafür 5 von 5 Punkten im Bereich Design.

Bedienung
Der Samsung PS42B450 ist in der Bedienführung sehr einfach und schnell zu verstehen. Die Installation verlief problemlos, dank der eingebauten Plug and Play Funktion. Leider ist die Fernbedienung etwas kompliziert und bedarf häufigen nachschlagen. Wir vergeben daher nur 3 von 5 Punkten für die Bedinfreundlichkeit.

Zusammenfassen kann man sagen, dass trotz der Schwäche in der Bedienung der Plasma TV Samsung ganz großes Kino zum kleinen Preis bedeutet.

Ihre Rezension Ihre Stimme zu Lesezeichen


leider wurde das Produkt nicht gefunden

Preisvergleich Samsung PS42B450 aktuell

beliebte Produkte

Ipod Nano Canon Powershot Digitalkameras
Anzeigen
  die beliebtesten Handys
Produktsuche