Warentest Sport Sportgeräte Nike N-Dorfin 4 Inlineskates Woman mit Empfehlungen und Preisvergleich

neue Erfahrungen und Meinungen

Warentest > Sport > Sportgeräte > Nike N-Dorfin 4 Inlineskates Woman

Sport zurück zurück Sport weiter Sport weiter

Da es die nächsten Tage draußen wieder wärmer werden sollte, kam eine Entscheidung über den nächsten Sommer-Sport auch immer näher. Somit entschloss ich mich, wie die letzten Jahre auch, den Frühling wieder auf Inlinern zu verbringen. Da meine alten Skater ziemlich abgefahren waren, mussten neue her und die bestellte ich auf der Internetseite www.rollsport.de!

Nachdem ich die Angebote ein bisschen durchwühlt hatte, entschied ich mich für die "Nike N-Dorfin 4 Inlineskates Woman". Nicht nur, weil sie ein schickes Design haben, sondern auch, weil sie von knapp 200 Euro auf knapp 100 Euro reduziert wurden! Das hellblaue Design schlich sich sofort in mein Herz, also bestellte ich ohne lange Überlegung.

Die Lieferung erfolgte standardmäßig und auch relativ schnell. Zwei Tage nach Zahlungseingang hatte ich die Skater bei mir zuhause. Sicher verpackt in einem Karton konnte ich es kaum erwarten die erste Runde zu drehen. Und wie erwartet bieten die Skater absoluten Spaß. Zudem scheuern sie auch nicht, wie es meine letzten Skater taten. Die Nike-Skater bekommen von mir glatte 10 Sterne für Design, Komfort, schnelle Lieferung und eine Menge Spaß auf vier Rädern!

Ihre Rezension Ihre Stimme zu Lesezeichen


leider wurde das Produkt nicht gefunden

Preisvergleich Nike N-Dorfin 4 Inlineskates Woman aktuell

beliebte Produkte

Ipod Nano Canon Powershot Digitalkameras
Anzeigen
  die beliebtesten Handys
Produktsuche